Impressum
 
Petra Matschuck
Zur Teerhofsinsel 1
23611 Bad Schwartau
* Aufgrund der Kleinunternehmerregelung, gemäß §19 UStG
ist in Rechnungsbeträgen von Design-Dewue keine USt. enthalten.
***
Die auf diesen Seiten befindlichen Grafiken und Texte unterliegen dem
Copyright von Design Dewue.
 

Sollte von mir irgendetwas übersehen worden sein, bin ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar und werde in einem solchen Fall, das entsprechende Objekt umgehend entweder ändern, entsprechend kennzeichen oder - falls erforderlich - sofort vom Netz nehmen.

***
Das Kopieren oder Nachahmen meiner Designs, egal ob zu privaten oder kommerziellen Zwecken, ist untersagt. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
***
Meine Banner zum mitnehmen, falls sie meine Seite verlinken möchten.
Vielen Dank !
 

***

geprüfte Webdesign Agentur
Offizielles Mitglied bei
McGrip Webdesign